Es ist für uns als BI Hohe Reuth sehr schön zu sehen, das hinter Aussagen von Kommunalpolitikern auch Taten stehen. Die BI Hohe Reuth vertritt ca. 20 Prozent der wahlberechtigten Bürger von Gefrees.
Im beiliegenden PDF Dokument zeigt sich, das sich der zu Bürgermeisterwahl aufgestellte Bernd Nelkel nicht nur durch Worte sondern auch durch gezielte Maßnahmen unmittelbar für das Wohl unsere Heimatgemeinde einsetzt und die Sorgen der Bürger annimmt und handelt.

Gerne würde die BI Hohe Reuth vergleichbare Maßnahmen der anderen drei Kandidaten hier veröffentlichen, sofern diese vergleichbar durchgeführt würden.

Danke Bernd Nelkel, das du nicht nur redest sondern zum Wohl der Gemeinde und nicht des Einzelnen handelst.

Der Brief von Bernd Nelkel, ist aus rechtlichen Datenschutzgründen nur Sichtbar für Mitglieder der BI Hohe Reuth. Registrieren Sie sich jetzt.